Kaufmann/-frau für Büromanagement / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Nutzen Sie Ihre Chance und starten Sie als Kaufmann/-frau für Büromanagement/ Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bei der Gesutra GmbH durch. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben mit Perspektive.
Ihre Aufgaben beinhalten:
- + Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
+ Verwaltung und Pflege von Dokumenten und Akten- + Erfassung und Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen
+ Erledigung der Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Post)
+ Unterstützung bei administrativen und operativen Aufgaben
+ Betreuung und Pflege von Kundenkontakten
+ Unterstützung bei der Organisation von Events und Firmenveranstaltungen
+ Durchführung allgemeiner Bürotätigkeiten
+ Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien
+ Unterstützung bei der Vorbereitung von Buchhaltungsunterlagen
Was Sie mitbringen sollten:
- + Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- + Idealerweise als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar
+ Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
+ Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
+ Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
+ Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
+ Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
+ Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
+ Selbstständige und proaktive Arbeitsweise
+ Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
Was wir bieten:
- + Attraktives Gehalt
+ ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
+ ein angenehmes Arbeitsklima
+ Arbeitgeber mit flachen Hierarchien
+ Vielfältige Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung- + Mitgestaltung in einem hochmotivierten Team
+ Kostenlose Getränke und Parkmöglichkeiten
Bewerben Sie sich gerne über das Formular oder per E-Mail an:
