Technischer Support - fachlich kompetent

Sie haben eine Frage zu Ihrem gelieferten HanseLifter Hub-& Fördergerät? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Schnelle Reaktionszeit bei einer Support Anfrage

Auch HanseLifter Geräte können natürlich mal beim Transport oder in Aktion beschädigt werden. Wenn dann das Gerät nicht mehr im  vollen Umfang genutzt werden kann hilft Ihnen unser Tehnischer Support schnell und kompetent bei einem Reklamationsfall.  

Wir wollen optimale Schadensregulierung für Sie!

Um Ihre Support Anfrage schnell und ohne Komplikationen abzuwickeln, möchten wir Sie bitten, unser unten genanntes Reklamationsformular herunterzuladen, auszufüllen und zusammen mit der Rechnung (bei Beanstandungen oder Garantiefällen) an die Nummer +49 (0)421 33636 981 zu faxen, oder an technischer-support@hanselifter.de zu mailen. Sie können das Formular auch direkt hier auf der Seite ausfüllen.

Unsere Reklamationsabteilung wird sich schnellstmöglich, fachlich und kompetent mit Ihrem Fall befassen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Natürlich können Sie auch jederzeit anrufen und sich persönlich von unserem Kundendienst helfen lassen.

HanseLifter Reklamationsformular

HanseLifter Reklamationsanzeige.pdf (92,9 KiB)

Reklamationsanzeige
Andere Beschädigungen

Schadenfall außerhalb der Garantie

Sollte sich während der Garantiebearbeitung herausstellen, dass es sich um keinen Garantiefall handelt, bieten wir Ihnen einen Kostenvoranschlag und die Reparatur in unserer werkseigenen Fachwerkstatt an.

Kostenvoranschlag
Sofortige Reparatur
Bitte rechnen Sie 5 plus 5.
Datenschutz*

* Ich willige darin ein, dass HanseLifter bzw die Gesutra GmbH die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zum vorgenannten Zweck. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an post@hanselifter.de oder per Post an HanseLifter, Straubingerstraße 20, 28219 Bremen widerrufen werden. Hier finden Sie die Datenschutzerklärung