Starte jetzt Deine Ausbildung bei HanseLifter
HanseLifter / Gesutra GmbH und seine Partner stehen für Integration und Gleichberechtigung und gemeinsam gegen Rassismus und jede Benachteiligung von Minderheiten.
Die Ausbildung ist über eine Dauer von 3 Jahren und mit einem sehr lehrreichen Rotationsplan durch alle relevanten Abteilungen versehen. Bei Bestehen ist die Übernahme das erklärte Ziel, bei entsprechenden betrieblichen Voraussetzungen.
Das sagen unsere Auszubildenden über uns
Hr. Dönmez
"Zu Beginn meiner Ausbildung im August 2021 war ich sehr nervös, weil ich nicht wusste, was ich vom Beruf des Industriekaufmann erwarten konnte. Ich wurde aber gut aufgenommen und in verschiedene Tätigkeiten eingearbeitet, die mir fast alle Spaß machen. Die Kollegen sind super nett und hilfsbereit und nehmen sich Zeit mir Dinge zu erklären. Ich fühle mich hier in der Firma sehr wohl!"
Fr. Hirt
"Der Kontakt zu anderen Menschen hat mir schon immer viel Freude bereitet. In meiner Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich jetzt nicht nur viel mit Kunden zu tun, sondern erledige auch abwechslungsreiche Aufgaben. Zudem ermöglicht mir die Ausbildung einen umfassenden Überblick über die einzelnen Fachbereiche des Unternehmens."
Fr. Szakmary
"In der Ausbildung lerne ich sehr viel über die verschiedenen Fachbereiche der Firma. Die Arbeitsatmosphäre bei der GESUTRA GmbH ist sehr Familiär und das Arbeiten im Team gefällt mir besonders. "