Menschen

Menschen machen Business, Menschen machen Service

Bei HanseLifter leben wir diese Aussage. Das Team ist unser Erfolgsfaktor für ein erfolgreiches Business, jeder Posten bei uns ist wichtig und trägt seinen Teil zum Gesamterfolg bei.

Gerne bilden wir auch aus und übernehmen einen Großteil der Auszubildenden in eine feste Beschäftigung. Und nur wer weiß, wie es geht, der kann auch andere beraten und Kunden gut informieren, daher legen wir auf Fortbildungen und gute Ausbildung sehr großen Wert. Aktuell arbeiten weltweit ca. 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an dem Erfolg der Firmengruppe.

Seit 2001 hat sich die Gesutra GmbH mit dem Handel und Vertrieb der Produkte aus der Fördertechnikbranche, Gabelstapler, Hubtische, Hochhubwagen und Hubwagen beschäftigt.

Das Augenmerk galt stets dem gesamten Portfolio der Intralogistik.

Dadurch ist HanseLifter zu einer bekannten Marke gerade für die Lager- und Fördertechnik geworden.

Clevere Lösungen und innovative Produkte frühzeitig und marktreif nach europäischen Qualitätsanforderungen am Markt zu platzieren hat uns einen festen Platz am Markt eingebracht, den wir erfolgreich seit nun 20 Jahren weiter ausbauen.

Dies gelingt uns auch durch ein dichtes, bundesweites Händlernetz mit dem wir aktiv und intensiv kooperieren.

Das Team

Viel Erfahrung durch jahrelange Branchen Kenntnis und der Wille zur Teamarbeit ist die Grundlage zu unserem Erfolg. Unser Team an den Standorten Bremen, Hamburg und Bremerhaven wächst ständig und wir freuen uns auch auf Ihre Bewerbung Karriere

Dr. Jörg Lührs

DR. JÖRG LÜHRS

Geschäftsführender Gesellschafter

Dr. Jörg Lührs, ist seit Beginn von HanseLifter immer tatkräftig und innovativ mit dabei. Durch seine visionären Ideen hat sich HanseLifter seit fast 20 Jahren erfolgreich am Markt behauptet und ist stetig gesund gewachsen.

Christian Gojcic

CHRISTIAN GOJCIC

Mitgesellschafter und Prokurist

Herr Christian Gojcic, Dipl. Wirt. Ing., ist Mitgesellschafter und Prokurist bei HanseLifter. Er ist der Logistik Experte und zusammen bilden sie die Geschäftsführung und teilen sich kollegial die vielen Aufgaben.

E-Commerce Team

E-Commerce Team

Service Team Werkstatt

HL Schulung

Kommunikation

Intensive und regelmäßige Kommunikation zwischen allen Beteiligten am Prozess ergibt am Ende den Erfolg im Schaffen und Handeln. Das HanseLifter Team hört immer gut zu und gibt gerne sein Wissen weiter. Und das erreichen wir fast immer schnell und direkt an der Aufgabe konzentriert.

Werkstatt / Technische Abteilung

Alle Geräte durchlaufen viele Qualitätschecks durch die Erfahrung und das kritische Auge unserer Mitarbeiter/Innen in der Werkstatt. Auch wenn die Geräte schon beim Kunden sind, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Am Servicetelefon oder mit unseren bundesweiten Händlerpartnern vor Ort. Für jedes Problem gibt es eine Lösung, garantiert!

Lager- und Fördertechnik

Für jedes Fachthema gibt es Experten und es freut uns, dass alle im Team viel Engagement und Spaß an der Arbeit jeden Tag mitbringen. Wir unterteilen die Abteilungen Gabelstapler / Anbauten, sowie die Fachabteilung Lagertechnik / Fördergeräte. Die Anforderungen in jedem Bereich sind sehr groß und unsere Fachkompetenz soll Ihr Vorteil sein.

Kundenservice

Ein großes Händlernetz braucht eine gute Betreuung, damit wir Ihnen bundesweit und in Teilen Europas einen gleichbleibend hochwertigen Service mit unseren Produkten anbieten können. Unsere Händlerbetreuer sind ständig unterwegs und pflegen die guten Beziehungen zu den Händlern. Immer mit dem Auftrag, dass am Ende ein voll auf zufriedener Kunde steht mit dem passendem Gerät. Aber auch viele unserer Katalogpartner, die das Portfolio von HanseLifter ihren Kunden online und per Printkatalog anbieten, erhalten intensive und fachkundige Betreuung. Wir sind immer für Sie erreichbar, für alle Fragen und zu jeder Zeit.