Qualität, Service & kundefreundliche Reklamation
HanseLifter ist immer für seine Kunden da und hilft bei Problemen schnell und kulant weiter
Sie haben ein Produkt von HanseLifter gekauft und ein technisches Problem damit? Oder wurde Ihnen die falsche Ware geliefert? In diesen Fällen berät Sie unsere Reklamationrabteilung. Unser geschultes Personal beantowortet Ihnen Fragen und liefert Lösungen.
Schnelle und kulante Abwicklung. Wir wollen optimale Schadensregulierung für Sie!
Um Ihren Reklamationsfall schnell und ohne Komplikationen abzuwickeln, möchten wir Sie bitten, unseren Reklamationsbogen herunter zu laden, auszufüllen und zusammen mit der Rechnung (bei Beanstandungen oder Garantiefällen) an die Nummer +49 (0)421 33636 981 zu faxen.
Unsere Reklamationsabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihrem Fall befassen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Natürlich können Sie auch jederzeit anrufen und sich persönlich von unserem Kundendienst helfen lassen.
