Spieler der SG Bremen-Ost sagen Danke

Ereignisreiche Saison 2022/2023 für unsere Jungs der C-Jugend Mannschaft der SG Bremen-Ost

Das von uns gesponserte C-Jugend-Team der SG Bremen-Ost kann auf eine ungemein ereignisreiche Saison 2022/2023 zurückblicken. Die Mannschaft konnte sich über den Meisterschaftstitel mit der zweiten C in der 2. Kreisklasse sowie den zweiten Platz in der 1. Kreisklasse inklusive Aufstieg in die Bezirksliga und einem beachtlichen fünften Platz von insgesamt 13 teilnehmenden Mannschaften in der Bezirksliga freuen.


Zusätzlich dazu nahm das Team an einem Turnier in Dänemark teil, bei dem insgesamt rund 80 Mannschaften aus unterschiedlichen Altersklassen vertreten waren. All dies geschah in unseren wunderschönen Trikots.


Wir sind stolz auf die Erfolge unserer C-Jugend-Mannschaft der SG Bremen-Ost und wünschen ihnen weiterhin viel Glück und Erfolg!

Zurück